Liebe Kinder des Grundschulverbundes Wendener Land!

 

Jetzt sind wir schon mehr als eine Woche zu Hause, denn so können wir am besten helfen, dass sich jetzt möglichst wenige Menschen mit dem Corona-Virus anstecken.

Um zu zeigen, dass ihr auch mithelft, könnt ihr nun bei einer tollen Aktion mitmachen, an der auch Kinder anderer Schulen teilnehmen:

 
Zeige uns auf deine eigene, kreative Art und Weise, dass du zu Hause bleibst.

WIR BLEIBEN ZU HAUSE!

Male ein Bild, gestalte ein Plakat, schreibe uns deine Tipps gegen Langeweile, teile uns deine Erlebnisse mit...
 

Bittet eure Eltern, ein Foto eurer Werke  an uns zu schicken. Wir veröffentlichen eure Ideen hier auf unserer Schulhomepage und zeigen so, dass wir alle mithelfen.

Ihr könnt eure Werke auch in eure Fenster hängen, damit alle sehen können, dass wir aufeinander aufpassen!

Wir sind sehr gespannt auf eure Ideen! Macht alle mit - auch Geschwisterkinder können gerne helfen!

Bitte schickt die Bilder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

 

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

 

Eure Lehrerinnen und Lehrer vom Grundschulverbund Wendener Land😃

 


WIR HELFEN MIT!

Go to top